Freitag, 7. Oktober 2011

House Album

Dieses Minialbum haben wir im Frühjahr in einem Workshop von Jen Starr gewerkelt!
Mir gefällt es sehr gut als Dekoration über der Tür.





Heute kommt meine kleine Maus wieder nach Hause. Sie war jetzt eine Woche zu Besuch bei Oma und Opa im Wald4tel.
Ich freu mich schon sehr!:-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch! Eine schöne Idee. Gefällt mir auch sehr gut da oben aufdem Türrahmen. Danke für´s Zeigen! *unbedingtmerkenmuss*

Liebe Grüße,
die Birgit

Martina hat gesagt…

sieht super aus!!!

glg martina

PokSa hat gesagt…

Ich find das wirklich eine sehr schöne Idee. Es sieht fantastisch aus. Unsere Türrahmen sind dafür leider nicht geeignet, aber als Deko für die Eck-Bank wäre das ganz toll. Mal gucken ob ich auch mal sowas zustande bringe. Aber Du zeigst immer so schöne Sachen, da kann man sich genügend Anregungen holen. Aber so schön werden wird bei mir wohl eher nicht. *g*
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Das sieht super aus!
Das linke Foto von Julia ist zum Dahinschmelzen.
LG Yvonne