Samstag, 13. Februar 2010

Kekse, Schnee & Bambi

Wir waren bei Claudia und ihrer Familie zum Kaffee eingeladen.
Es war ein lustiger Abend, den wir hoffentlich bald wieder wiederholen, gell?:-)

Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit mitgebracht.
Kekse im Glas kennt ja jetzt mittlerweile eh schon jeder.







Ausprobieren mußte ich natürlich diese Backmischung auch.
Sie schmecken eigentlich gar nicht sooooo schlecht!



Ansonst tut sich bei mir nicht sehr viel.
Ich arbeite noch an meinem Valentins-Minibook für Wolferl.
Es wird hoffentlich heute noch fertig und dann gibt`s auch Fotos dazu.

Julia hat ein neues Lieblingskuscheltier.

Okay.......ich konnte nicht wiederstehen und mußte das Bambi kaufen!

Ansonst hat es die letzten 2 Tage hier nur geschneit.
Mir gefällt es, da ich gerne mit Julia spazieren gehe und wir dadurch sehr viel Spaß haben!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

mmmh sieht die Mischung im Glas lecker aus... hach...schick verpackt... was ein tolles Mitbringsel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ja das wiederholen wir auf alle Fälle bald wieder - hat mir super viel Spaß gemacht....
Und die Kekse waren lecker, alles schon aufgefuttert.
LG CLaudia

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das ist ein schönes Mitbringsel und sieht echt lecker aus.
Deine Kleine ist ja ein süsse Maus und so verliebt in Bambi Feix
LG Jana