Samstag, 6. Februar 2010

Shabby Chic Bilderrahmen!

Da ich ja total auf den Shabby Chic Stil stehe, mußte ich natürlich auch so einen tollen Bilderrahmen ausprobieren.

Das Stempeln muß ich noch üben, aber es ist okay, oder?



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das Stempeln ist völlig o. K., liebe Angelika. Der Bilderrahmen ist super geworden. Ein absoluter Hingucker.
Liebe Grüße
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also was heißt ihr nur OK? Ich finde es traumhaft schön!
Ganz Klasse geworden.
GLG claudia

Yvonne hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist toll geworden! Und wie du das Foto bearbeitet hast, einfach klasse!

LG Yvonne

Sanna hat gesagt…

Ich hab was für dich auf meinem Blog ;-)!
LG. SAnna

Zsu's Blog hat gesagt…

Hallo,

der Rahmen ist echt toll!

Schauf mal auf meinem Blog, hab was für dich!

LG, Zsu

Doris P. hat gesagt…

Also ich finde deine Stempelei perfekt! Ich finde allerdings deinen ganzen Rahmen wunderschön! Dieser vergilbte Effekt auf dem Foto ist ganz toll gelungen!
LG Doris