Sonntag, 7. März 2010

Bin wieder da!

Jedenfalls hab ich mein kreatives Tief so halbwegs überstanden und schon mal mit der Osterproduktion begonnen!
Es macht Spaß, mit diesen fröhlichen Farben zu arbeiten!



Dann möcht ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Danke schön!
Es freut mich sehr, daß es hier doch einige Stammleser gibt, denen meine selbst gewerkelten Sachen ein bissal gefallen!:-)

Am Schönsten für mich aber ist, daß meine kleine Maus endlich laufen kann!
Sie hat es eingesehen, daß nicht immer Leute hier sind, die ihr alles bringen!:-)


Hoffentlich finde ich heute noch Zeit, eine riesien große Blogrunde zu drehen.
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ja, es fehlt mir sehr.

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag
Angelika

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Uuui! Schöne Ostersachen, da muss der Frühling doch endlich kommen!!!
Schön, dass du wieder da bist!
Und gratuliere deiner kleinen Maus, das ist schon ein richtiger Meilenstein!
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so richtig frisch und frühlingshaft aus. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke!
Und das ist toll, dass deine Kleine laufen kann.

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Natürlich bist du mir bzw. uns abgegangen. Freu mich, daß deine Krativität wieder da ist.
Freu mich schon, deine WErke in Natura bewundern zu können.
Und juchuuu Julia kann laufen, auch darauf freu ich mich.
LG Claudia

Rostrose hat gesagt…

Servus - das sind ja gleich ZWEI wundervolle Neuigkeiten - zum einen, dass deine Kreativität wieder zurückgekehrt ist und zum anderen dass deine Kleine läuft - ich gratulier' dir zu beidem von herzen!
Alles Liebe und schönen Sonntag, Traude

Bastelmichaela hat gesagt…

Willkommen zurück, die Farben sind ein Traum und Deine Werke auch.
Gratuliere deiner Kleinen, das sie laufen kann, und ehe du schauen kannst, wird sie immer schneller..:-)
LG MIchaela

Sanna hat gesagt…

Liebe Angelika,
Danke für das Valentinsherz. Ist gestern bei mir gut angkommen. Danke auch für die zusätzlichen Goodies, die dabei waren :D!!!
LG: Sanna

scraphexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön, dass es hier weiter geht und dann auch gleich mit so schönen Osterbasteleien! Toll, da wird man ja richtig neidisch *zwinker*
Und deine kleine Maus wird jetzt erst recht alles unsicher machen *gg* ... aber es ist auch sooo schön, geniess die Zeit, die Mäuse sind viel zu schnell groß.
Liebe Grüße
Anke

Anca hat gesagt…

wow der nkleen flitzer..süß die rennmaus...jetzt mußte noch mehr baufpassen...so schön!

und ich bin froh das du wieder bastelst...ich mag deine sachen und erfreu mich immer daran

hoffe das unerfreuliche ist auch wieder weg!
LG und umarmung
anca

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist doch einfach die größte Freude, dass die Süße nun laufen kann, oder. Das sind mit die schönsten Momente, wenn man ein Kind hat.
Ein kreatives Tief hat fast jeder Mal, denke ich. Geht mir auch so. Meistens kommt es ganz von selber wieder, dass man wieder werkeln mag.
Viele liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

This site is really cool! I found here alot of information that I was looking for. I am really happy to be a part of This site!