Freitag, 2. April 2010

Kurzes Lebenszeichen!

Ich dachte, ich komme endlich mal wieder zum Scrappen und Basteln, aber leider war es nicht so. Eine Kleinigkeit habe ich zwar geschafft, aber in der Hektik *lol* leider zum Fotografieren vergessen.
Julia läuft ja jetzt schon und deshalb bringt sie mir jeden Morgen nach dem Frühstück ihre kleinen Schuhe, damit wir spazieren gehen. Es ist schön so, aber leider nicht förderlich für meine Kreativität.
Naja.....meine kleine Maus ist aber momentan auch zu süß!



Trotzdem werde ich die nächsten Tage versuchen, wieder mehr hier zu sein.
Ihr geht mir ab! Ehrlich!:-)



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Angelika! Schön, wieder von dir zu hören! Süß ist sie, die Kleine. Aber diese Zeit hab ich auch als ziemlich anstrengend bei meinen beiden in Erinnerung. Aber da sind sie ja auch ganz besonders herzig.
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey du!
Ach wie süß. Julia im Sandkasten.... Die kleine Maus ist aber auch soooo super süß. Und ich weiß wovon ich spreche, ich durfte ja schon öfter mit ihr spielen....
Bis bald wieder
GLG Claudia

Birgit hat gesagt…

... und diese Zeit kommt nie nie wieder mit Deiner kleinen Julia...
Deswegen, wir haben alle Verständnis, denn Julia geht vor.
Liebe Angelika,
Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich frohe Ostertage.
Liebe Grüße
Birgit

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Angelika,
Deine kleine ist ja zuckersüß.
Genieße die Zeit mit Deiner kleinen Maus, sie vergeht so schnell.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela