Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Heute wurde das Haus noch auf Vordermann gebracht und die letzten Ostergeschenke gebastelt!
Da ich leider heuer nicht so viel Zeit habe, mußte ich mich mit schnellen Basteleien zufrieden geben.
Ich finde aber, daß sie sich trotz wenig Aufwand sehen lassen können, oder?















Ich freue mich schon total auf meine Familie morgen und auf das schöne Wetter, das ja morgen auch sein soll.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!




Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Dein Kleine Maus ist ja zuckersüß mit den Hasenohren.
LG Michaela

Nanas Bastelstube hat gesagt…

MEin Gott ist das süss.....

FROHE OSTERN...lg nana

Bastelschlumpf hat gesagt…

Hoffe dein Osterfest war schön.
Deine kleine maus ist ja sooooooooo süss
LG Jana

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ist Julia aber ein süßes Häschen....
LG Claudia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für deinen Besuch bei mir auf dem Blog... ;O) hab mich sehr gefreut...
Liebe Angelika, ich bin nicht nur in der Musik von Österreich ein Fan.. sondern auch von Eurem Land... ich liebe die Berge und alles was damit zu tun hat... darf ich dich fragen von wo du bist.. Weinvietel ist das mehr in der Nähe von Wien?? Wien ist ja auch ein TRAUM.. glg Susi

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Angelika,

vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite!!!
Neugierig wie ich bin, musste ich doch gleich mal nachsehen, wer denn da geschrieben hat ;o)
Natürlich darfst du dir die Idee mit den Gipsblumen mopsen, freut mich wenn sie dir gefallen.

Deine Tocher ist ja ein soooo süßes Mädel :o)))) mit ihren großen Kulleraugen...einfach süssss

Mich würd auch interessieren, wo das Weinviertel in Österreich ist, liegt das vielleicht in Kärnten???

Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick viele liebe Grüße

Sonja