Montag, 26. April 2010

Ein herrlicher Sonntag!

Gestern in aller Früh sind wir gleich auf einen Flohmarkt gefahren.
Es war einfach herrlich.
Ein kleiner Flohmarkt in einem kleinen Dorf.
Man glaubt ja gar nicht, welch Schätze man dort finden kann.

Hier meine Ausbeute, die insgesamt 10 Euro ausgemacht hat!

Solche Setzkasten habe ich schon lange gesucht. Die will ich für Muttertag noch bescrappen!








Ich freu mich sehr über diese Sachen. Mal schauen, ob ich heute dazukomme, sie zu bearbeiten!:-)

Danach sind wir in den Tierpark Schönbrunn gefahren.
Ich gehe dort sehr gerne hin.
Es waren zwar sehr viele Leute dort, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Ich glaube, Julia hat heute nur von "mäh mäh", "muh muh" usw. geträumt.









Es war ein ganz herrlicher Tag.

Heute wird die Einfahrt noch weiter gepflastert und ich muß mein Kräuterbeet von Unkraut befreien.



Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Hallo Angelika, wie schön wieder von dir zu hören - danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Stimmt, die Reise war toll, trotz Heimreiseverzögerung durch die Vulkanasche-Wolke und 25 Stunden Busfahrt nach Hause. Dafür hatten wir ja auch ein paar Urlaubstage mehr ;o) Ich halt dir die Daumen,d ass du bald wieder nach England kommst!
Deine Flohmarktbeute ist beachtlich - und dann noch um so einen Super-Preis! Bin gespannt, wie die Setzkästen nach deiner "Bearbeitung" aussehen! Sicher toll - und das Körberl, die Etagere etc. sind auch sehr schöne Stücke! Sagmal, ist das eure Katze, die süße rote? Unser Kater Maxwell sieht genauso aus! :o)
Ich war gestern auch mit meiner Freundin Moni am Flohmarkt (ein großer in Eisenstadt) - hat soo viel Spaß gemacht!
Schön, dass ihr auch so viel Spaß in Schönbrunn hattet, da war meine Tochter, als sie noch so klein war, auch immer sehr begeistert (und ich ebenfalls :o))
Ganz liebe Grüße, Traude

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ach wie schön deine Ausbeute vom Flohmarkt, die Setzkästen sind ein Traum.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Julia die ganzen Tierlaute nachgemacht hat....lach.... Das war sicher lustig...
LG Claudia

Sanna hat gesagt…

oh, das ist aber eine tolle ausbeute! ich bin auch ein "flohmarktgeher" - derzeit fehlt mir leider die zeit dafür :-/ ..

Anca hat gesagt…

ich liebe es auf dem flohmarkt zu stöber.....man findet da immer so schöne schätze....ach ich beneide dich um deine schätzchen!!!!
und der tierpark sah auch klasse aus....nunja ich gönne euch noch ganzzzzzzzzzz vile so herrlicher tage!
LG anca