Freitag, 23. April 2010

Die Zeit vergeht!

Eigentlich wollten wir heuer nach Holland auf Urlaub fahren, aber leider ist alles schon ausgebucht!!
Wir sind natürlich auch noch ein bissal zu spät dran! Wie immer!!
Ich bin echt traurig darüber!
Irgendwas möcht ich aber im Sommer heuer machen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Zum Scrappen komme ich wieder nicht, da wir gerade unseren Garten herrichten.
Zäune um`s Pool und Terrasse, damit Julia nicht rein- und runterfallen kann!
Heute wird die Einfahrt gepflastert.
Irgendwie nerven die ganzen Arbeiten schon schön langsam!!

Auf der Kreativmesse war ich am Sonntag vorige Woche auch und stellt euch vor, die gekauften Sachen sind noch immer in den Sackerln und warten auf`s Ausräumen.

Das Schlimmste aber ist, das die Zeit so schnell vergeht.
Julia ist 1,5 Jahre alt!!!!
Sie läuft mir davon und spricht schon einige Wörter.
Wahnsinn!

Aber jetzt genug geraunzt.
Auf geht`s!
Das Pflastern wartet!




PS: Mein neues Blogdesign habe ich von hier!




2 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje, jetzt ist alles schon ausgebucht???? Ihr Armen, aber vielleicht können wir dann ja nächstes Jahr gemeinsam dorthin fahren?!
Julia ist der Hammer. Auch meine Mädels sind in sie verliebt. Sie ist aber auch zu süß.
Und ja Arbeit und Garten ich mags auch nicht mehr hören....
GLG Claudia

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Angelika,

gern geschehen ;))

Liebe Grüße, Anna