Montag, 26. April 2010

Eine große Hilfe!

Es ist schön, wenn das eigene Kind auch im Scrapbookfieber ist!:-)
Und das mit fast 18 Monaten!:-)




Auch Claudia mußte ihr den Cuttlebug genauestens erklären!:-)









Ist das nicht süß?

Ich selbst bin auch nicht untätig.
Meinen neu erstandenen Setzkasten vom Flohmarkt wurde heute mal mit Krakelierlack bearbeitet.
Leider hatte ich nicht für mehr Zeit, da die Einfahrt noch fertig gepflastert werden mußte!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
das ist wirklich niedlich, wie Deine Süße Knuddelmaus sich schon an der Cuttle versucht. Führe sie nur früh an unser schönes Hobby heran, dann hast Du bald eine Verbündete ;-).
Viele liebe Grüße
Birgit

Alex hat gesagt…

Hallo Angelika!
Eine fesche kleine Helferin hast du da! Ich bin schon auf ihre ersten Werke gespannt ;o)
lg
Alex

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Angelika,

ja jaaa... wie die Mutter so die Tochter *hihi* Du hast ja soooo eine süße Maus und so wie es aussieht, macht ihr das auch riesigen Spass :o)))

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Mir macht es doch auch jedesmal Freude mit Julia zu scrapen und zu spielen....
Sie ist aber auch eine süße Maus.
Freu mich schon darauf, den Setzkasten in Natura zu sehen.
LG claudia

Anca hat gesagt…

oh wie süß die kleine maus ist!
und wie sie zuhört.....ja ja..ich merke schon so werden neue kreative köpfe geformt...paß auf die macht dir bald konkurenz,grinssssssssssss

LG anca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Angelika,
ach ist das eine goldige Maus... ach ich kann mich ja gar nicht beruhigen...
Sie wird sicher mal genauso kreativ wie die Mami ;O)) ggggglg Susi