Freitag, 7. Mai 2010

Aus ALT mach NEU!

Endlich ist mein Setzkasten fertig geworden.
Nicht so einfach, wenn man am Tag nur so ca. eine halbe Stunde Zeit hat!
In Natura schaut er sehr schön aus. Leider hab ich ein bissal schief fotografiert!:-)







Diese tollen Blumenbäumchen habe ich diese Woche allesamt ganz günstig beim Hornbach erstanden.
Sie schauen so schön aus!


Und diese gepunktete Schüssel fand ich am Jahrmarkt.
Ich steh grad total auf dieses Geschirr!


Und zu guter letzt darf meine kleine Maus nicht fehlen!


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Freitag!

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wie genial ist das denn!!! Der Setzkasten ist wunderschön geworden! Dein post heute ist so schön positiv, gefällt mir alles supergut!
Micky

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Der Setzkasten ist super genial geworden. Das Foto wo man nur Julias Augen sieht ist der Hammer!!! Ich schmelz dahin.
Die Bäumchen sehen super aus und passen dort auch toll hin.
Und Julia ist wie immer "mein" Sonnenschein....
Freu mich schon, bald wieder bei euch zu sein.
GLG Claudia

steffka hat gesagt…

hach ist der setzkasten süß geworden...einmalig schön
tolle arbeit