Mittwoch, 19. Mai 2010

Reisetagebuch

Da wir am 12. Juni mit dem Auto nach Holland fahren werden, habe ich mir ein Reisetagebuch gemacht.
Es ging ganz schnell, da ich einen kinderfreien Nachmittag hatte!:-)
Diese tolle Idee habe ich bei Yosemite gefunden.
Sie stellt auf ihrem Weblog auch spezielle Vorlagen zum Downloaden zur Verfügung.
Danke vielmals dafür.

Ich habe eine Mappe zusammen gewerkelt, damit ich das Reisetagebuch auch für andere Reisen verwenden kann.
Die Innenseiten sind ungebunden und unbearbeitet, da ich ja jetzt noch nicht weiß, wie das Büchlein mal aussehen soll.
In dieser Mappe kann ich Ansichtskarten, Eintrittskarten usw. sammeln und jeden Tag unsere Erlebnisse einschreiben.


Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Wahnsinn - ist das toll geworden. Ich hab auch schon überlegt, ob ich das Teil liften soll.

lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Yosemite hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist aber ein schicker Ordner geworden ! Schön, dass Dr die Vorlagen und die Idee, mit einer "Losen Blattsammlung" in Urlaub zu fahren, gefallen hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !

Liebe Grüße, Iris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist ja super cool geworden. Find ich Klasse.
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so cool aus! Vielleicht mache ich mir heuer auch mal so ein Urlaubstagebuch, hmmm ...

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

hach ist das genial....das sieht so schön aus..