Samstag, 22. Mai 2010

Julia`s Wörterbuch

Da Julia mit ihren 18 Monaten schon so viel und so süß redet, habe ich ein Minibook gestaltet, wo ich ihre (Baby)Sprache dokumentieren kann.
Ich habe ein fertiges Album (weiß leider nicht mehr von wem das ist) genommen, nur das Cover und die Innenseiten einfach gestaltet.


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist eine süsse Idee und das Album ein Traum.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Oh jöööh! Ist das eine super Idee! Und so schön umgesetzt! Das hätt ich auch brauchen können, als meine Kids noch klein waren! Bin ganz begeistert!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee. Das Album sieht Klasse aus.
Ich muß jetzt auch bald wieder was scrapen oder basteln oder....jedenfalls kreativ sein.
GLG Claudia

cbee hat gesagt…

Das ist ja supersüß!!!! So eine liebe Idee!!
Liebe Grüße,
Caro