Sonntag, 9. Mai 2010

Schönen Muttertag & Workshop bei den Scrapqueens!

Meine kleine Maus hat mich heute in der Früh mit einem wunderschönen Fliederstrauß und einem total süßen Herzkuchen überrascht!



Ich hab mich darüber sehr gefreut. Das ganze Haus duftet jetzt nach Flieder!

Julia hat sich auch so gefreut, so daß sie gleich herzhaft in meinen Kuchen gebissen hat!:-)



Hach........meine kleine Maus wird zu schnell groß!:-(

Von dem tollen Workshop bei den Scrapqueens hab ich auch noch keine Fotos gezeigt.
Es war total schön und sehr entspannend ohne Mann und Kind!
Das Projekt hat mir irrsinnig gut gefallen, obwohl meine Kreativität mich oftmals in Stich gelassen hat.:-)



Diesen Phototray hat meine liebe Schwester gewerkelt!


Und hier ist mein Werk.


Es war echt ein gelungener Nachmittag. Danke schön!
Der Ausflug nach Sigleß hat sich wirklich gelohnt!
Werd sicherlich bald wieder dabei sein!

Jetzt wünsch ich allen lieben Mütter noch einen wunderschönen Muttertag.
Genießt Euren Tag!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag!
Tolle Sachen habt ihr da auf dme Workshop gewerkelt... Klasse.
Die Blumenstrauß sieht super aus. Ich liebe Flieder.
Und hast du was von der Torte bekommen????lach
Bis bald wieder
GLG Claudia

Conny hat gesagt…

Dein Printerstray gefällt mir ausnehmend gut - und wo ich den tollen Fliederstrauß sehe, denke ich an meine Kindheit zurück - da gabs nämlich von unserem netten Nachbarn - der mehrere riesen Fliederbüsche hatte - für alle Kinder der Nachbarschaft einen großen Strauß für die jeweilige Mama - Lang ist's her ;)
LG Conny