Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein kleiner Blumenstrauß, gedeckter Tisch & Workshop bei Sindra

Diesen wunderschönen Blumenstrauß haben meine kleine Maus und Oma mir gepflückt!
Ist er nicht wunderschön?

Und da das Wetter bei uns heute auch wunderschön war, haben wir auf der Terrasse fein unseren Nachmittagskaffee mit selbstgemachten Omakuchen gegessen!
Julia hat ihr dabei fleißig geholfen und mitgenascht.
Auf dem Photo seht ihr mein gepunktetes Geschirr. Ich bin soooo stolz darauf, weil ich es in Wien beim Müller um -50% bekommen habe. Ihr könnt euch vorstellen, daß ich da ordentlich zugeschlagen habe!:-)
Leider hat es aber keine Kaffeetassen mit Untertassen mehr gegeben.:-(


Schuldig bin ich euch auch noch den Workshop von Sindra.
Meine Schwester und ich haben uns am Sonntag spontan entschlossen, am Montag bei Sindra einen Workshop zu machen!
Wir machten ein tolles Minibook mit der Bind It All.
Fertig gestellt hab ich es gestern und heute.
Ich habe es einfach gestaltet, da die Bilder sowieso mehr als 1000 Worte sprechen.
Alle Seiten des Minibooks hab ich nicht fotografiert. Das wär zu viel des Guten!:-)

Ich find es schade, daß ich den tollen Minibook-Workshop "Dinge die ich mag" von Sanna versäumt habe!:-(
Hoffentlich bietet sie mal wieder so etwas ähnliches an!

Hier aber nun die versprochenen Bilder:




Und ach ja.....was ganz wichtiges habe ich vergessen!
Wir fahren vom 12. - 19. Juni nach Holland!*hüpf*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Punktegeschirr beim Müller - ich war auch da... aber wo war das GEschirr? Hast wieder alles aufgekauft....lach....
Sieht Klasse aus.
Auch das was ihr auf dem Workshop gemacht habt....
Ganz große Klasse....
Und Julia natürlich wie immer süß meine Kleine Maus.
LG Claudia

Ilona hat gesagt…

das Album ist mega-süß!!!
Wohin fährst Du nach Holland? Vielleicht solltest Du einen Abstecher zu mir machen an die schöne Nordseeküste?
LG Ilona

Sabine - www.craftsandmore.at hat gesagt…

Das Album sieht super aus - und das Zwergerl ist supersüß! Toll gemacht!