Montag, 24. Mai 2010

Genähtes Minialbum & Flohmarktfund

Am Samstag versuchte ich mal dieses schöne genähte Minialbum nach dieser Anleitung!
Naja....was soll ich sagen?
Die Nähmaschine und ich werden nie besondere Freunde.
Zum Glück war meine Mutter zu Besuch und konnte mein verworrdakeltes Mäppchen halbwegs retten.:-)


Und am Flohmarkt habe ich diesmal auch wieder total schöne Sachen zum Scrappen entdeckt!.


Gestern war bei uns Großweinverkostung im Schloß!
Und ich sag euch, selbst mir als Nicht-Viel-Weintrinkerin, hat der heurige Wein sehr, sehr gut geschmeckt!

Wünsch euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Mäppchen ist klasse, der Stoff ist so süß ...
Meine Nähmaschine näht lieber auf Stoff, als auf Papier ...
Die Flohmarktausbeute ist cool, ich könnte das Notenheftchen ja nicht zerschneiden ...

Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!

LG Yvonne

A Vintage Chic hat gesagt…

Such an adorable album, Angelika!

Hope you're having a wonderful day!

Julie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na sag mal, du wirst hier noch zur Näherin. Sieht super aus. Gratulation... Und das es verwordakelt ist, sieht man überhaupt nicht - ehrlich!
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Oh liebe Angelika, ich versteh dich sooo gut! Meine Nähmaschine und ich können auch nicht so richtig miteinander, dabei würd ich sooo gern ordentlich nähen können! Aber dein Minialbum ist wirklich wunderschön geworden!
LG Doris