Freitag, 28. Mai 2010

Ein schöner, lustiger Tag!

Obwohl ich jetzt grad ein paar "Vater unser" bete, daß die kleine Maus endlich eingeschlafen ist, war es ein wunderschöner Tag heute.
Das Wetter war so herrlich!
Die Sonne schien den ganzen Tag!
Wir haben es uns alle im Garten und auf der Terrasse gemütlich gemacht!

Jeden Morgen machen Julia und ich einen Rundgang durch unseren Garten!
Und heute haben wir entdeckt, daß unser Honigbeerenstrauch schon Früchte trägt!:-)


Zu Mittag grillten wir zum 1. Mal heuer.
Julia hat die Würstchen eigentlich recht gut geschmeckt, aber Pommes, getränkt in Ketchup und Wasser waren viel leckerer!:-)

Danach haben wir uns selbstgemachte Heidelbeer-Muffins schmecken lassen.
Sie waren echt total lecker.
Das Rezept hab ich von Tinkas Welt


Beim Abendessen war Julia dann nicht mehr zum Bremsen!
Nur mehr pantschen, pantschen, pantschen!
Wir ließen sie walten, da die Badewanne eh schon gewartet hat!:-)



Sodale! Und ich bete noch ein "Vater unser", daß sie die Nacht durchschläft!:-)

Es war ein herrlicher Tag.
Leider schaut die Wettervorhersage nicht berauschend für`s Wochenende aus!
Wünsche euch aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich brech hier grad weg vor lauter lachen..... Ich werd nicht mehr.... Sieht sie nicht total süß aus mit dem ganzen Zeugs auf ihr????
Halte dir die Daumen, das sie durchschläft.
GLG Claudia

Heidemarie hat gesagt…

Den Zirkus mit dem Schlafengehen kennen wir auch. Wird jetzt gerade wieder mehr (und jetzt wär er dann doch schon über 2 Jahre alt...), aber er schläft jetzt doch schon einige Wochen durch (also es gibt Hoffnung *g*).
Die Essmanieren sind wirklich niedlich. Und wenn sich andere Gurken und Joghurt ins Gesicht machen, warum dann nicht auch etwas Soße ;-)

Doris P. hat gesagt…

Au mann, das ist ja echt cool! *LOL*
Ich wünsch dir auch, dass sie durchschläft!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Bei so viel Spass, da träumt es sich doch gleich viel besser. ;)
Die "Schweinerei" gefällt mir. *hihi*
lg Sandra

Rostrose hat gesagt…

Ich hab jetzt auch total laut lachen müssen über die letzten Julia-Bilder! Was für ein Anblick :o))
Hoffentlich hat sie danach durchgeschlafen - und hoffentlich ar euer Wochenende schön (bei uns gab's wenigstens AB UND ZU SOnne, dazwischen aber immer wieder Regen...!
Oh, und dein Garten steht ja schon in wunderbarer Blüte - sogar die Fuchsien bereits! Die lassen bei mir noch warten!!!
Ich schick dir ganz liebe Grüße! Auf bald, Traude

Anca hat gesagt…

oh wow.......essensschlacht,gröhl ist das lange her.......bei uns....!!!
und toll das du es auf bildern festgehalten hast!!!!!!!
grinse immer noch!
LG Anca

Conny hat gesagt…

Wie Herrlich.... lach....
Tolle Bilder von einer zuckersüßen Maus!!!
Liebe Grüße von Conny