Montag, 16. August 2010

Ein wunderschöner Sommertag

Sonntag war so wunderschön.
Wir hatten den ganzen Tag lieben Besuch.
Es gab den weltbesten Heidelbeerkuchen und den besten Nudelsalat.
Es war ein herrlicher Tag, der viel zu schnell vorüber war.






Heute haben wir mit einer Ente den Tag verbracht.
Woodi heißt sie und ist echt total süß.
Sie ist gar nicht mehr von Julia`s Seite gewichen!

Kommentare:

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
na das sieht doch wirklich nach einem gelungenen Sonntag aus und dass deine Kleine viel Spass mit Woody hatte, kann ich mir denken.

In Rothenburg ist übrigens das ganze Jahr eine Weihnachtsausstellung und ich könnt mir schon vorstellen, dass ihr das gut mit dem Nürnberger Christkindlesmarkt verbinden könnt. Liegt ja nicht soooo weit auseinander :o)

Wünsch dir eine schöne Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

PokSa hat gesagt…

Die Bilder sind klasse.
Und die Ente ... super.
lg Sandra

diggibird hat gesagt…

Liebe Angelika,
So, wieder einmal habe ich den Weg zu Dir gefunden. Deine Karten finde ich immer wieder schön...kann es sein dass du das Design vom Blog geändert hast?? Ich war ja schon fast einen Monat nicht mehr bei Dir. Deine Süsse ist einfach zucker und Dein Strauss und das Essen schön und bestimmt auch lecker.
Gllg
Hanni

Sanna hat gesagt…

Mmmm...Heidelbeerkuchen, das war sicher lecker :-)!