Donnerstag, 19. August 2010

Ein ausgefüllter Sommertag & Sommer Spaß Minibook

Der Tag hat es heute in sich gehabt.
Um 9 Uhr waren wir zum ersten Mal beim Babyturnen.
Es hat echt total Spaß gemacht und Julia war vor lauter Freude kaum mehr zum Bremsen!:-)
Es war schön, aber auch sehr heiß!:-)
Danach wollte ich unbedingt, daß Julia ihr Mittagsschläfchen hält. Aber Nein.....sie hatte anderes im Sinn!
So sind wir zu Mittag Claudia und ihre drei Kinder besuchen gefahren.
Es war ein wunderschöner Nachmittag, mit rutschen, hüpfen, Pipihenderl füttern, Fußball spielen usw.
Da ich einige Fotos schon von unseren Treffen gesammelt habe, scrappte ich ihr gestern Abend noch ein Minibook. Nichts besonderes, aber ich hoffe doch, daß es ihr gefällt!:-)

















Beim Autofahren hat Julia dann doch ein bissal geschlafen, aber zu wenig, da sie bei der Tupperware Party, auf der wir eingeladen waren, sehr sehr grantig war.
Naja......jetzt bin ich froh, daß sie endlich schläft!
Morgen geht`s in die wunderschöne Steiermark und dort haben wir auch einiges vor!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sommerliches Wochenende!
Angelika

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Angelika! Das ist ja so eine süße Zwetschke, die Julia! Das Album ist superschön geworden - mit gaaaanz viel Liebe!
LG Doris

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Na, wenn das keine Freude bereitet!
Ich finde das Album ganz, ganz toll!
Lg. Anneliese

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, das sieht man, dass Deine kleine Maus so richtig Spaß hat ;-))
Dein Album ist sooo schön geworden. Gefällt mir total gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Angelika!
Ich möchte mich nochmals für das super schöne Album bei dir bedanken.
Es hat schon einen super mega Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen.
Auch hat uns euer Besuch sehr gefreut. Wir haben ihn genossen.
Das müssen ganz bald mal wieder wiederholen.
Ganz liebe Grüße und nochmals DANKE
Claudia

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist so toll geworden!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Jetzt muß ich mich doch über deine Kommentare bei dir melden, hab dir schon 3 mail geschrieben, ist eine angekommen??? Mail mir dohc zurück, bitte.
DAnke dir.
GLG claudia