Donnerstag, 2. September 2010

Wieder mal da!

Es ist ja nicht so, daß ich nichts gescrappt habe.
Ich war echt fleißig.
Für meine Schwester habe ich ein wirklich süßes Sommer-Minialbum gescrappt und eine süße Geburtstagskarte.
Nur.....ich hab`s leider vergessen zu fotografieren.

Am Montag waren W. und ich am U2-Konzert.
Ich sags euch! Es war echt sehenswert und so toll!
Die Bühne war der Hammer!
Der Beginn mit "Ground control to Major Tom" von David Bowie, war so genial.
Und dann sind die 4 Jungs einmarschiert.
Es waren so viele Menschen dort. Das größte Stadionkonzert weltweit, mit über 75.000 Menschen.
Es war toll organisiert!

Der Herbst ist für mich die schönste Zeit.
Endlich gibt`s wieder Kürbisse in Hülle und Fülle.
Heute gab es Spaghettikürbis-Salat.
Echt lecker!
Beim Babyturen waren wir heute auch noch. Es war eher für Julia ein gemeinsames Rasten und Faulenzen.:-)

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe! Ja, ich hab gehört, dass das Konzert toll gewesen sein soll - super, dass du es so genossen hast!!! Süß, deine Kleine in der Rolle *ggg*
Alles Liebe, Traude