Dienstag, 28. September 2010

Scrap-Wochenende in Mörbisch!

Hach....es war sooo schön und viel zu kurz.
Ich habe viele, viele nette Scrapperinnen kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
Emma und Nat waren zwei wunderbare und lustige Referentinnen.
Karin und ihr Team haben tolle Vorarbeit geleistet.
Die Pension war auch total nett.
Sogar W. & Julia haben dieses schöne Wochenende genossen!
Ich möchte euch alle nochmals dafür bedanken und nächstes Jahre werde ich sicherlich wieder dabei sein!

Hier ein paar Bilder von diesem schönen Wochenende:


Hier seht ihr Emma, wie sie gerade ihr tolles Balloon-Album vorstellt.
Ich muss zugeben, dass mich dieser Ballon zum Rande des Wahnsinns gebracht hat!:-)

Hier ist die liebe Nat, die mit uns zwei tolla LO`s und ein Minibook gestaltet hat.

Hier ist der Scraptisch von ein paar Mädls und mir!

Hier seht ihr die glückliche Gewinnerin eines tollen Preises!

Jetzt kommen meine Werke vom Wochenende:

Dies sind das LO und der halbfertige Ballon von Emma!

Und hier sind die zwei LO`s und das Minibook von Nat.










Und Julia hatte auch keine Probleme, Freundschaften zu schließen!:-)

Ein Haufen Bilder sind das jetzt geworden!:-)

Danke nochmals für das tolle Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!
Mir hat das Wochenende auch ganz toll gefallen und deine Bilder sind sehr schön geworden. Nächtes Jahr werden wir uns sicher wiedersehen oder vielleicht schon auf der Messe?
LG Ingrid

Anneliese hat gesagt…

Hallo Angelika
Du zeigst uns hier ganz tolle Bilder, ich wollt, ich könnte auch dabei sein!
Deine Kleine ist sowas von süüß,
die muss man einfach lieb haben.
LG Anneliese

Meerjungfrau hat gesagt…

Wow! Ich bin ganz begeistert! Die Sachen sind wirklich sehr schön.

GLG, Maja

Heidemarie hat gesagt…

Na Hallo - Deine Kleine ist ja eine richtige Draufgängerin *g*

Tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt. Überhaupt das Minibook gefällt mir extrem gut.

lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ha, ich brech weg, Julia die Herzensbrecherin.....lach.....
Sieht ja nach super Inspirationen und viel spaß aus. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte....
Freu mich aber schon auf morgen....
GLG claudia

Sanna hat gesagt…

Hihi...tolles Foto von Julia zum Schluß :-)))!