Freitag, 1. Oktober 2010

Reisealbum Holland 2010

Da zwei Tage Julia zur Oma nach Wien ausgewandert ist :-), konnte ich endlich das Reisealbum Holland beginnen und komplett fertig gestalten!
Es war viel Arbeit, hat aber total Spaß gemacht.
Danke an die Scrapqueens ( Hanne), da sie dieses tolle Buch als Online-WS zur Verfügung gestellt hat.
Sodale....lange Rede, kurzer Sinn.........hier das Album mit vielen, vielen Bildern!:-)




































Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Da gibt es eigentlich nur ein Wort dafür: WOW
Das Album ist echt toll geworden. Soviele tolle Details.
Super
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Dunja hat gesagt…

Dein Album ist grandios. So hast du die schönsten Erinnerungen gleich griffbereit und so toll zusammengestellt und zurechtgemacht. Echt klasse.

glg Dunja

Anonym hat gesagt…

Das Album ist ganz toll geworden ich warte noch auf meines. Hoffe ich bringe es auch so super hin.
LG
Ingrid

Tina's kreative Welt hat gesagt…

einfach nur WOW!!! Es ist wunderschön geworden! ich hab mir gestern das Album von Hanne angeschaut und mir auch gleich das Kit fürs Album mitgenommen. Muss aber erst Fotos ausarbeiten lassen. Freu mich aber auch schon sooo druaf!

deines ist echt toll geworden!!!
Danke fürs zeigen!

Lg Tina

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Album geworden, liebe Angelika! Sowas würd ich mir ca. 3x am Tag durchblättern ;o)
LG Doris

Anneliese hat gesagt…

Super, super, super--mehr kann ich nicht sagen!
♥liche Grüße Anneliese

PokSa hat gesagt…

Die Arbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Das Album ist ja sooo schön geworden. Einfach toll.
lg Sandra

Sanna hat gesagt…

Wunderschönes Minialbum!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - kann ich da nur sagen. Das sieht super traumhaft aus.
Ganz große Klasse - Wir müssen unbedingt bald mal wieder gemeinsam basteln...
GLG cl audia

Yvonne hat gesagt…

Einfach genial!

LG Yvonne

Birgit hat gesagt…

WOW!!!!! Einfach nur der Hammer!!! So Genial!! Gefällt mir richtig gut!!

Wirklich Klasse! :D

Liebe Grüße,
die Birgit

Anne hat gesagt…

Ich staune und gucke... WOW das ist mega schön geworden und weil es so viele schöne Details hat gehe ich noch mal gucken!!! Sehr sehr genial schön!!!

Lieben Gruß
Anne

juli77 hat gesagt…

WOW! Wahnsinn! Ein Traum!

Meerjungfrau hat gesagt…

Hach, wie schön. Da hast du ein ganz tolles Album gezaubert. Ich erkenne so viele schöne Orte wieder. In diesen gelben großen Holzschuhen stand ich auch mal mit ner Freundin, das ist schon 20 Jahre her...das es die noch gibt.

LG, Maja