Freitag, 15. Oktober 2010

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte war echt viel Arbeit.
Alles wurde in Handarbeit selbst erstellt.
Ich glaube, so lange hab ich noch nie für eine Karte gebraucht!:-)



Gefällt sie euch?

PS: Ich wurde jetzt schon öfters gefragt, welches Bildbearbeitungsprogramm ich verwende.
Für diese verschiedenen Rahmen und für die schnelle Bildverarbeitung verwende ich Photoscape.
Ist gratis zum Downloaden.
Ansonst verwende ich Photoshop Elements.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Angelika, da hast Dich selbst übertroffen. Ich bin hin und weg. Die Karte ist sooo schön. Gar nicht zu beschreiben. Die Arbeit hat sich aber sowas von gelohnt. Boah! Hin und weg.
glg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Boooah! Die ist ja wahnsinn! Da kann ich mich Sandra nur anschließen - Spitzenklasse!
LG Doris

Conny hat gesagt…

Junge, Junge, ist das eine Karte - ich hoffe mal für den Empfänger, dass er/sie weiß - welche Arbeit da hinter steckt - die ist einfach traumhaft!
LG Conny (die jetzt auch immer schön einen Kommentar abgibt - wenn sie vorbei kommt ;-D

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karte ist großartig!

LG Yvonne

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bewundere Deine Werke schon längere Zeit, aber diese Karte ist einfach " Spitze".
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben.
♥liche Grüße Anneliese

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow, die Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir mehr als gut.
KLasse.
Bis morgen!
GLG Claudia

Birgit hat gesagt…

WOW!!! Die Karte ist DER HAMMER!!! Man sieht, wieviel Arbeit in ihr steckt. Der Empfänger darf sich wirklich glücklich schätzen!!! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Oh mein Post ist weg. Na dann noch mal.
Deine Karte ist der Hammer ! Ich finde sie total grandios und mag auch all deine anderen Projekte total gern. Vor allem das Kürbis-Mini-Album ist soooo süß !

Liebe Grüße
Petra

steffka hat gesagt…

ich find ja die arbeit hat sich mehr als gelohnt...super schön