Samstag, 30. Oktober 2010

Bericht von gestern & Nachschub

Gestern hatte mich Claudia zu sich eingeladen und dort habe ich PoKa (Sandra) und ihre süße Tochter Sara kennengelernt. Echt witzig, dass Sandra und ich nur eine Ortschaft entfernt voneinander aufgewachsen sind. Tja.....und kennenglernt im Weinviertel!*lol*
Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Kinder haben sich wohlgefühlt, wie man auf diesem Bild sieht.
Hoffentlich können wir das mal wiederholen!:-)


Da morgen schon Halloween ist (für mich kommen solche Ereignisse immer so plötzlich *g*), habe ich noch schnell Nachschub von  Halloween-Sackerl produzieren müssen!
Morgen wird Julia als kleiner Kürbis verkleidet, ein paar Freunde in der Ortschaft besuchen gehen. Bin neugierig, ob sie sich dann auch "Süßes, sonst gibt`s saures" sagen traut.
Wir sind aber so lieb und bringen denen auch ein kleines, gruseliges Mitbringsel mit!*g*




Wünsch euch einen schönen Samstag
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für Zufälle es gibt, nicht wahr? Wahrscheinlich laufen wir uns mal in WT über den Weg. *g*
Hab mich gefreut, Dich und Deine süsse Tochter kennenzulernen.
Würd mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.
Vielleicht mal zum Basteln?!
lg und noch einen schönen Sonntag

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Es hat mir und den Kindern auch suuuper gefallen. War ein wirklich netter nachmittag, den wir gerne mal wieder wiederholen können.
Danke für die süßen halloween-Sackerl.
GLG Claudia