Donnerstag, 14. Oktober 2010

BOO

Ich wollte schon immer so ein süßes Halloween Minibook machen, aber leider habe ich nie die passenden Fotos dafür gehabt.
Das sind einfach meine Farben. Einfach toll.
Hier habe ich ein kleines Halloween Minibook in Kürbisform gemacht.
Die Kürbisform wurde mit dem Craftrobo ausgeschnitten.





Einfach passend für dieses tolle Wetter heute, gell?


Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
Angelika

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Kürbisminibook sieht grandios aus. Die Papiere sind genial und die Fotos einfach zu süß.

Ja, jetzt ist es da, das Wetter für Tee und Kerzen *g*.

LG Yvonne

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja super geworden. Das Papier gefällt mir sehr gut und zu den FOtos muss man ja glaub ich nix sagen :D

Eine Frage hab ich allerdings: mit welchem Programm bearbeitest du deinen Fotos?

Ganz Lg Tina

Conny hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was schöner ist: Das Album oder die niedlichen Bilder - zu süß! Eine tolle Arbeit!
LG Conny

Angelika hat gesagt…

Hallo Tina!

Für schnelle Fotobearbeitung, wie diese Rahmen, oder mein Namen mache ich mit Photoscape. Das ist ein Gratisprogramm. Findest du im Internet. Für andere Sachen habe ich Photoshop Elements.

Liebe Grüße
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
War ein tolles Tratscherl heute morgen.
Freumich schon auf Samstag.
Und das Album sieht in Natura noch viel besser aus.
LG CLaudia

Anneliese hat gesagt…

Einfach super, das Minialbum ist ein Hit geworden.
Wünsche Dir mit Deiner lieben. kleinen Maus einen schönen Tag!
LG Anneliese

PokSa hat gesagt…

Das ist ja süss! Voll schön gestaltet.
lg Sandra