Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreativmesse & weihnachtliches

Zweimal im Jahr findet in Österreich eine Kreativmesse statt.
Heuer war sie zum ersten Mal in Wien.
Das mich natürlich sehr freut, da ich nicht so weit fahren musste.
Es war wahnsinnig viel los und ich bin um einige viele Euros erleichtert worden.:-)
Schade, dass diese Messe nur zweimal im Jahr statt findet!


Diesen CD-Holder habe ich bei einem Workshop der Scrapqueens gewerkelt.


Und diesen Flaschenanhänger hab ich auch bei den Scrapqueens gewerkelt.


Und diese einfache und schnelle Weihnachtskarte habe ich am Abend noch schnell gewerkelt.

Heute kommt meine kleine Maus wieder nach Hause.
Sie war jetzt eine Woche bei Oma & Opa im Wald4tel.
Ich freu mich schon so sehr.
Wahrscheinlich wird es hier jetzt wieder ein bisschen ruhiger.
Mal schauen, ob Julia mich scrappen lässt!!??

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
Angelika


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
Ja es war schon sehr viel los auf der Messe und die Brieftasche hat auch geweint.
Wünsche Dir viel Spaß mit julia.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen geworden. Ich hätte es nicht geschafft auch nochwas dort zu basteln. Die Messe war echt der Hammer. Sooo viele Leute diesmal. Aber wie ist eben einfach anders. ;)
Meine Geldbörse weint noch immer. *g*
lg und viel Spass mit Deinem Töchterlein
Sandra

Irina hat gesagt…

Du glückliche, so eine Messe würde ich auch liebend gerne besuchen.Hach... da würde dann eins von meinen Träumen in Erfüllung gehen. Und deine Werke sind wunderschön. Wenn ich die so anschaue dann kriege ich so langsam Weihnachtsstimmung, bis jetzt hatte ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten.*grins*

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da auf der Messe gemacht.

Noch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Petra

Yvonne hat gesagt…

Wunderbare Werke sind da entstanden!

LG Yvonne

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Angelika!
Schöne Sachen hast du auf der Messe auch gewerkelt! Die Weihnachtsbäume auf der Karte find ich auch sehr toll! Leider waren das nicht wir, auf der Messe. Obwohl ich dich auch gerne persönlich getroffen hätte. Aber ich hoffe das nächste mal...:o) !
Einen schönen Start in die neue Woche, wünsch ich dir (und dass du ein bissl scrappen kannst ;o))
LG Doris
Ach ja - unsere Geldbörsen können, glaub ich, in Gruppentherapie gehen *LOL*