Montag, 25. Oktober 2010

Halloween-Leporello

Leider komme ich momentan nicht viel zum Scrappen und Basteln.
Dieses Leporello hab ich euch aber noch nicht gezeigt.
Drei Stück habe ich davon gemacht und alle wurden schon verschenkt.
Ich liebe diese Halloweenfarben und Embellis!:-)







In zwei Wochen hat Julia Geburtstag und wir haben die Familie eingeladen.
Ja....die ganze Familie.....wir werden so ca. 20 Leute sein.
Es wird eine Barbapapa-Party werden und deshalb wird es in nächster Zeit ein paar Barbapapa-Basteleien geben:-)

Ich wünsch uns Österreicher morgen einen wunderschönen Feiertag und den Rest der Welt einen wunderschönen Tag
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wahnsinnig süss! Weiß gar nicht was ich sagen soll, finds einfach nur hammermässig.
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Das Leporello sieht genial aus und die Fotos sind so knuffig!

LG Yvonne

Doris P. hat gesagt…

Das ist dir wiedermal super gelungen! Die Eiszapfenstanze in schwarz zu verwenden find ich übrigens eine geniale Idee!
Und dein kleiner Kürbis mit den Apfelpäckchen ist sowieso zum bussln :o)!
LG Doris

steffka hat gesagt…

oh wie süß dein kleiner Kürbis, das ist ja zum knutschen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Und schon wieder was suuuper tolles gewerkelt. Gefällt mir suuuuper gut.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elena