Freitag, 8. Oktober 2010

Geburtstagseinladung

Da schon wieder fast ein Jahr vorbei ist und Julia`s Geburtstag immer näher kommt, mußte eine Einladungskarte her!
Da Julia ein eingefleischter Barbapapa Fan ist, mußte natürlich eine Barbapapa Karte her.
So hab ich für den Craftrobo eine Vorlage gemacht (zum Glück ist die Figur nicht schwer).
Wer diese Barbapapa .gsd haben möchte, der braucht mir nur eine Mail schicken.




Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ahhhhh, ich brech weg......
Sehen die aber süüüüß aus. Gefallen mir sehr gut....
LG Claudia

Anneliese hat gesagt…

Die Karten sind ein Hit!
Super Idee für einen Kindergeburtstag.
LG Anneliese

juli77 hat gesagt…

Ach wie süssss!

PokSa hat gesagt…

Die Einladungskarten sind ja so süss. Echt eine klasse Idee.
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die Einladungen sind total süß!

LG Yvonne

Zebiline hat gesagt…

Einfach genial!!
Ich habe auch noch so einen grünen Barbapapa als Plüschtier aus meiner Kinderzeit.
Deine Einladungen sind echt der Hit!
Liebste Grüßis
Gaby

Doris P. hat gesagt…

Oooh wow! Die sind ja irre süß! Da möcht ich auch nochmal so klein sein!!! Die würd ich mir sofort wünschen!
LG Doris