Freitag, 5. November 2010

Süße ZWEI!

Happy Birthday
kleine Maus!

Ich kann`s gar nicht glauben, aber Julia wird heute ZWEI!
Ich bin so stolz auf sie!:-)



Diesen tollen Hello-Kitty-Lego-Zug hat sie als Geschenk von uns bekommen!



Heute haben wir Freunde eingeladen und es wird eine Hello Kitty Party geben.
Morgen kommt die gesamte Familie und es wird eine Barbapapa Party geben.
Die Deko habe ich komplett alleine gemacht. Hat mir echt Spaß gemacht.
Bilder davon gibt es ein anderes Mal.

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ich wünsche Deiner kleinen Julia alles, alles Gute zum Geburtstag,
einen Schutzengel, der immer bei ihr steht.
Dir wünsche ich noch vieeeeeel Freude mit Deinem kleinen Spatz!
Ein schönes Fest wünscht von ♥en
Anneliese

"Black_Blossom" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

mein zwergli wird heut 4

Doris P. hat gesagt…

Da wünsch ich doch deiner kleinen Knuddelmaus auch alles Gute zum Purzeltag :-D !!!
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Happy birthday!

Viel Spaß beim Feiern!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Auch von uns nochmal Happy Birthday und alles Liebe.
Danke für die super lustige Party gestern......
Die Kinder waren von Tante I. total begeistert.....
GLG Claudia

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Liebe Angelika!

Alles gut deiner kleine!

Schau ich hab hier was für dich :
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html
hoffe du willst es haben!

Lg Tina

PokSa hat gesagt…

Sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Aber ganz vergessen hab ich nicht. ;)
Ich wünsch Deiner 2-jährigen Maus ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, wenn auch nachträglich. Sie ist wirklich ne ganz Süsse.
Ich glaub, Du musst mir mal Deine Adresse schicken, damit ich bei Gelegenheit auch mal ne Karte senden kann. *g*
lg Sandra