Sonntag, 21. November 2010

Es weihnachtet bei uns!

Gestern habe ich alle Kisten vom Dachboden geholt und mit der Weihnachtsdekoration begonnen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten und all den Kitsch total liebe!!:-)
Außerdem ist meine Lieferung an Süßen Häferl von "Liebenswert" bei mir angekommen!
Ich liebe es einfach!



Oma und Opa sind momentan bei uns zu Besuch und deshalb wurde auch die Kekserlwerkstatt eröffnet und Julia hat so gut es geht schon mitgeholfen!
Der Duft ist einfach himmlisch!

Die Müslikeks aus diesem Buch sind wirklich zu empfehlen.
Sie schmecken einfach lecker!


Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo,
mmmh die sehen aber lecker aus.
alle liebevoll verziert.
wünsche euch auch einen wunderschönen sonntag!
liebe grüße,regina

Yvonne hat gesagt…

Die Häferl sehen echt süß aus und deine Weihnachtsdeko ist wundervoll.
LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Häferl und Deko sind total super schön - hab ich schon in Natura gesehen. Und Julia sieht ja wieder total süß aus.
Und die Kekese - mhhhhh sehen sooo lecker aus.
Für die Müslikekse will ich auch das Rezept - Biiiitttteeeee
GLG claudia

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe - bei mir ist auch schon der Advent ausgebrochen (ich hab da recht schnell umschalten müssen, gerade war ich noch im "Sommer" :o))
Julia sieht absolut zuckersüß aus im rotweißen Karolook! Weiterhin viel Spaß beim Backen und Dekorieren und auf-Weihnachten-Freuen, trau.mau