Freitag, 3. September 2010

Endlich da!

Heute hab ich endlich meine neue Scraptasche bekommen.
Eduscho hat gerade eine Werkzeugtasche im Angebot, die perfekt für meine Scraputensilien und Scrappapier passt! Sie hat irrsinnig viele Innentaschen und man bekommt alles rein, was man so benötigt.

Schaut mal selbst!






Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Diese eigentliche Werkzeugtasche wollte ich mir auch schon holen. Bin noch nicht dazu gekommen. Aber sie passt wirklich perfekt für solche "Bastelsachen". ;)
Viel Spass und lg
Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie cool. Wo du das immer siehst....
Siet total stylisch aus - gefällt mir sehr gut.
GLG clauida

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Sache, jetzt habe ich sie mir auch bestellt.
Wünsche noch einen schönen Abend
Anneliese

fliki hat gesagt…

Na das ist ja mal ne Klasse Sache. Noch am Wochenende habe ich mit einer Freundin das Stempelmekka besucht und wir unterhielten uns, dass so Gartenutelsilientaschen von z.B. Tschibo auch sehr gut geeignet sind für all den Scrapbookingkram, aber hier geht auch noch das Papier rein, super Idee. Ich geh gleich morgen shoppen....

LG
fliki