Mittwoch, 22. September 2010

Herbstliche Bilder

Am Wochenende werde ich an einem Scrapbooking Workshop in Mörbisch/Burgenland teilnehmen.
Veranstaltet wird dieser von den Scrapqueens.
Die Referentinnen sind Emma Trout und Nataja Verbeek.
Die Sneaks versprechen schon sehr viel!
 Bin schon so neugierig drauf.
Ich freu mich schon sehr drauf!

W & Julia werden auch mitkommen.
Drei Tage in Mörbisch wird ein kleiner, wunderschöner Kurzurlaub für die Zwei sein!
Außerdem habe ich ab 16 Uhr Zeit und wir können noch genügend gemeinsam unternehmen!:-)

Selbstgescrapptes hab ich nicht zum Zeigen, aber dafür ein paar herbstliche Bilder!










Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach was für schöne Fotos. Ich mag es wenn sich die Blätter langsam verfärben. Und Weintrauben....mhhhh lekka....
Aber - morgen kommt ihr noch bei uns vorbei bevor ihr ins Burgenland aufbrecht....
Freuen uns schon.
GLG claudia

Yvonne hat gesagt…

Du machst mir mit deinen wundervollen Bildern den Herbst schmackhaft!

LG Yvonne