Dienstag, 4. Januar 2011

Kartenvorrat!

Voriges Jahr hatte ich nie eine Geburtstagskarte, oder irgendeine andere Karte auf Vorrat und jedesmal wenn ich eine benötigte, war natürlich keine da.
Heuer habe ich mir vorgenommen, meinen Vorrat wieder ordentlich aufzustocken.
Claudia war heute bei mir und wir werkelten gemütlich an ein paar Karten.
Hier meine Ausbeute:






Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ganz große Klasse sind die alle geworden! Könnt mich jetzt gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind einfach so schön geworden. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die Nr. 2 gefällt mir voll gut - normalerweise mag ich rot doch gar nicht. *g* Und die Nr. 3 ... na die hat auch was.
Ich hoffe, es kommen noch mehr zu Deinem Vorrat.
lg Sandra

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind super! die 2. gefällt mir besonders gut!!!

Lg Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, wir waren produktiv und die Karten können sich sehen lassen. Auf jeden Fall.
GLG claudia

Anneliese hat gesagt…

Ohhhhh, toll!
Welche ist die Schönste??
Die letzte gefällt mir schon sehr gut!
LG Anneliese

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Mein Liebling ist die Torten-Karte :-)))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine