Freitag, 4. Februar 2011

Ein paar Karten!

Ich habe meinen Blog jetzt wirklich sträflich vernachlässigt! Wahnsinn!
Seit Weihnachten quält mich eine Verkühlung, die einmal kommt und wieder geht und wieder kommt und seit vorgestern wieder ganz schlimm da ist. Den ganzen vorigen Tag und die Nacht hatte ich hohes Fieber bis 39,8. Es ist echt arg. Die Bronchitis löst sich einfach nicht auf, der Husten wird nicht locker, also mit einem Wort........Sch....!
Sodale! Lang genug geraunzt.

Heute möchte ich euch drei Karten zeigen, die ich so zwischendurch gewerkelt habe!




Sodale! Jetzt werd ich wieder ins Bett gehen und in Selbstmitleid zerrinnen!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Das hört sich ja voll lästig an ...
Die Karten sind total schön geworden!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wünsch dir gute und rasche Besserung und geh nicht wieder zu früh raus, sonst wirds wieder nicht besser.
Die Karten schauen super aus.
GLG und bis bald
Claudia

Kiki hat gesagt…

Hi!
Ich bin über ein anderes Blog hier hereingeschneit. Weiss noch nicht mals mehr welches, weil ich so rumgeklickt habe! ;-(
Wünsche dirguuuute Besserung!!! Erkältungen sind schlimm!
Deine Karten sidn echt schön.
Liebe Grüße in meine alte Heimat. Jetzt lebe ich in Deutschland.
Liebe Grüße aus Düsseldorf, Kiki

Anca hat gesagt…

oh wie schön
du hast echt tolle spellbinders denn deine karten sind alle traumhaft geworden#!!!!!

Grüßchen...anca