Dienstag, 22. Februar 2011

Gepunkteter Bilderrahmen!

Diese tollen Bilderrahmen von Ikea sind ja perfekt dazu geeignet, sie ein wenig aufzupimpen!
Hier habe ich für das Faschingsfoto von Julia einen lustigen Bilderrahmen gebraucht und dieser ist entstanden.
Ich liebe dieses rot-weiß-gepunktet!
Gefällt er euch?


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Du!
Ach wie süß - die Micky Maus im Micky Bilderrahmen. Klasse.
LG Claudia

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!

Der Bildrahmen ist dir sehr gut gelungen!!! Aber das kleine Mädchen auf dem Foto ist auch sehr süß!
Danke für deinen Besuch in meinem Blog!
Die Häuserleiste, wonach du mich fragst ist von Tim Holtz, Sizzix. Wenn du möchtest, ich könnte dir welche schneiden und dir zuschicken. Ich würde das gern machen. Lass es mir wissen und ich schreibe dir meine e-mail-adresse damit du mir deine Adresse schreibst.
So, jetzt werde ich mir dein Blog in Ruhe anschauen.... es sieht sehr interessant aus...!
LG aus Athen Elvira

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Angelika
Na, dann versuche ich es nochmals und hoffe, dass es jetzt klappt! Deinen Bilderrahmen finde ich super! Einfach ganz toll! Ich liebe rote "Dinge" mit weissen Tupfen!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Yvonne

designbygutschi hat gesagt…

... und das wo ich so ein Tupfenfan bin! Sehr schön.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jutta