Donnerstag, 10. Februar 2011

Secret Garden Wald4tel - Mini Album

Zum Glück geht es langsam bergauf mit der Gesundheit.
Ich bin zur Zeit im Wald4tel bei meinen Eltern und da kann ich mich so richtig ausruhen, da Julia gut versorgt wird.
Gestern habe ich dann endlich wieder ein bissal scrappen können.
Dieses kleine Mini Album ist dabei entstanden.










Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

angelika, das ist ja toll!!!
Ich hab zwar nciht bekommen, dass du gesundheitlich angeschlagen bist, wünsch dir aber gute besserung und dass du bald wieder fit bist!

Lg Tina

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
boooah das ist ja supergenial geworden. Und all die Faltungen - das sieht echt mordskompliziert aus. Hat sich aber wirklich gelohnt. Weiterhin gute Besserung Huggibuzzels Myriam

scraphexe hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Mini ist ja super schön geworden! Einfach toll!

Liebe Grüße
Anke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Du!
Das Mini-Album sieht toll aus.
Ich denke es geht bergauf mit dir....
Du bist schon wieder kreativ.....
GLG claudia

Gerli hat gesagt…

Wau Angelika, das sieht ja kompliziert aus, war das ein fertiger Rohling?da du nun wieder gesund bist, müssen wir uns unbedingt um einen Croptermin bei mir kümmern, wann geht es denn am besten bei dir??? LG Gerli

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Nicht nur das Album ist ein Traum. Auch der Foto-Inhalt sieht wunderschön aus.
Die Waldviertler Luft ist doch die Beste zum Gesundwerden. ;)
lg Sandra

Conny hat gesagt…

Boah das ist ja der Hammer! Die Fotos und dann die Zusammenstellung - eine tolle Arbeit!
LG Conny

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!
Oh, dein mini ist ja echt toll! Du haste es sehr schön gemacht!!! Sieht etwas kompliziert aus...
Gefält mir sehr!!!
Schönes Wochenende!
LG aus Athen - Elvira