Montag, 7. Februar 2011

Valentine Treat Bag

Zum Glück geht es mir schon ein bissal besser und so habe ich gestern die Abendstunden genutzt, um ein paar Valentine Treat Bags zu werkeln.
Ich finde sie so süß, sind wirklich schnell gemacht und schauen schön kitschig aus.
Ein paar Freundinnen und Verwandte werden damit von mir beschenkt.:-)





Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich würde mich schon sehr über so
ein mit Liebe gemachtes Säckchen freuen.
LG Anneliese

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Du!
Da hast ja schon wieder was gaaaanz super schönes gewerkelt.... Gehts dir schon besser...? Hoffe doch.
GLG claudia

Gerli hat gesagt…

Meine Güte, soooo schöne Sackerl mit einer sensationellen Füllung---geht es dir schon besser? LG Gerli

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, die sehen "lecker" aus!

LG Yvonne

Anca hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja mal tolle mitbringsel zum Valentinstag
eine supi Idee hattest du da und so toll gearbeitet!
total schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Die Eule find ich so "sweet"
LG anca

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!

Also rosa ist ja so gar nicht meine Farbe aber das Sackerl mit der Eule hats mir echt angetan. Das schaut echt super aus!

Liebe Grüße,

Doris