Dienstag, 8. März 2011

Vogelhäuschen

War das nicht heute ein herrlicher Faschingsdienstag?
Wenn der Wind nicht gewesen wäre, wäre der Tag perfekt gewesen.
Und so ein Faschingskrapfen ist auch nicht zu verachten, gell?:-)

Heute möchte ich euch mein Vogelhäuschen zeigen, das ich mit Websters Pages ein bissal verziert habe.








Ansonst hab ich leider nicht viel zum Herzeigen.
Immer dieselbe Leier.....wenig Zeit und  und und!:-)

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Faschingsdienstag.


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Waboah!!! Waaahhhnsinnig schön!
LG Doris

Gerli hat gesagt…

Woah, das ist ja eine tolle Idee mit dem Häuserl, du hast es so nett verziert, da wäre es am Besten die Vogerl kommen zu dir ins Haus, denn für draußen ist das Vogelhaus ja zu schade.Ich freu mich auf Donnerstag LG Gerlinde

Yvonne hat gesagt…

Das Häserl ist so süß! So eines würde ich mir auch in die Wohnung stellen!

LG Yvonne

Anca hat gesagt…

boh
augen weit aufgerissen
mund auf
kinnlade runter!!!!!

wow
wow
wow
ist das ein meisterwerk...gefällt mir aber sowas von GUT !!!!

lg anca

elvira hat gesagt…

Angelika, dein Vogelhäuschen ist wunderschön!!!
LG Elvira

Elbin71 hat gesagt…

Wahnsinn!
Das Vogelhäuschen gefällt mir ausgesprochen gut.