Freitag, 11. März 2011

1. Schlemmercrop in Österreich!

Ja....gestern war es soweit!
Wir Österreicher liften die Deutschen!:-) (was ja in Scrapbooking erlaubt ist*fg*)
Österreichs 1. Schlemmercrop wurde bei Gerlinde veranstaltet und es war wirklich ein total netter und lustiger Nachmittag.

Unmengen an Essen war vorhanden, aber meine Kreativität hat sich leider aus dem Staub gemacht! :-)
Beim nächsten Mal wird`s aber besser! Versprochen!
Obwohl......Lenky hat uns eine Endlos-Karte gezeigt und immerhin habe ich 6 große Pappbuchstaben mit Papier überzogen!:-)
 Gerlinde hat sich an Conny`s tollem Mini Album versucht:-), Lenky hat ein wunderschönes Leporello gewerkelt und Claudia hatte nur Augen für Tim Holtz!*fg*

Liebe Gerlinde, nochmals Danke für diesen netten Nachmittag.
Beim nächsten Mal können wir hoffentlich ein bissal länger bleiben.

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Ja es war wirklich ein gelungener Nachmittag und gescrappt haben wir auch brav, es war sehr schön euch Beide kennenzulernen-gelacht haben wir genug-ich freu mich auf den nächsten Crop bei mir-herzlichen Gruß aus wien von Gerlinde

PokSa hat gesagt…

Oh, na das schaut ja toll aus. Ich denke, ihr hattet viel Spass. Und das Essen sieht auf jeden Fall lecker aus.
lg Sandra

Conny hat gesagt…

Okay Okay - im Zuge der Deutsch-Österreichischen Freundschaft, die ja durch Gerlinde und uns gefestigt wurde - sei Euch die Adaption unseres Schlemmercrops erlaubt ;-D und für die Zukunft weiterhin so viel Spaß und kreative Ergebnisse - LG Conny Und mein Angebot steht - besorgt Leute und Location und Sabine und ich machen bei Euch den WS mit dem Vintage-Album ;-D