Freitag, 18. März 2011

Mein süßes Mäderl!

Da ich heute keine Scrapbooking-Werke zum Zeigen habe, möchte ich euch ein paar Bilder von meinem süßen Mäderl zeigen.
Sie ist jetzt fast 2,5 Jahre alt und da könnt ihr euch vorstellen, dass bei uns immer viel los ist!:-)

Vor einigen Tagen kam Julia von einem Spaziergang nach Hause und hat mir diesen schönen Blumenstrauß mitgebracht!:-)

Diese schöne Frühlingspuppe (siehe oben) und diese zwei süßen Hasen (siehe unten), hat mir meine liebe Mama genäht. Gerne würde ich das selber können, aber dafür habe ich leider keine Geduld!
Julia hat außerdem einen neuen Schlafplatz entdeckt!:-)


Tja....und ob ihre beste Freundin Margarita das auch so lustig und schön findet?:-)




Sodale! Das war`s für heute.
Ich hoffe, ich kann euch bald wieder neue Werke von mir zeigen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Nähsachen Deiner Mama sind einfach supertoll.
Und der Schlafplatz Deiner Kleinen ist süss, vielleicht sollte sie das Kätzchen auch mal drunter stecken. *g*
Supersüsse Fotos.
lg Sandra

Gerlis- Bastelcorner hat gesagt…

Deine Maus ist ja eine süsser Spatz und ein riesiges Kompliment an deine Mama, so eine talentierte Näherin!!! LG von Gerlinde

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß die kleine Maus. Sie ist ja wirklich zuckersüß.
Der Blumenstrauß soooooooo schön!
Und die genähten Sachen - wow..... ganz toll.
GLG claudia

Yvonne hat gesagt…

Die Bilder von deiner Kleinen sind einfach entzückend.
Und die genähten Teilchen sehen toll aus.

LG Yvonne