Donnerstag, 31. März 2011

Shabby Ostereier

Heute haben Claudia, Martina und ich, uns spontan bei mir zu Hause zum Frühstück getroffen und danach Ostereier beklebt, beschmückt usw.
Es hat echt total Spaß gemacht, obwohl ich heute keine Ostereier mehr sehen kann.
Leider mußte Claudia uns recht bald wieder verlassen, aber ich hoffe, dass sie das nächste Mal länger bleiben kann.
Julia hat uns auch tatkräftig unterstützt.

Edit: Das sind Plastikeier, die wir mit weißem Seidenpapier beklebt haben (Serviettenkleber). Trocknet in der Sonne auch ganz schnell. Schöner wäre ein beiges Seidenpapier, aber das hat es leider nicht gegeben!













Kommentare:

Janina hat gesagt…

Wow, die Ostereier sind ein Traum ... da kann das Osterfest kommen.

Liebe Grüße Janina

PokSa hat gesagt…

Die Ostereier sind der Hit. Ganz große Klasse.
Lassen Eure Katzen den Osterstrauch stehen???? Also ich kann den jeden Tag von neuem "aufsammeln".
lg Sandra

Gerli hat gesagt…

Ein bescrappter Osterstrauch-wau sieht der edel aus liebe Angelika-habt ihr die Eier vorher selbst weiss gestrichen? wenn ja mit was?? LG aus Wien

Computermietze hat gesagt…

Ich bin grad durch sasibella auf deine Seite gestossen. Deine Werke sind herzallerliebst. Ich trag mich auchgleich als Leser bei dir ein, damit ich immer deine neusten Werke bestaunen kann. Vllt magst du mich auch mal besuchen kommen?

LG Katja

Conny hat gesagt…

Oh sind die schön geworden - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen - Ostereier mal so zu verzieren - Vielen Dank für die Inspirationen - LG Conny

Anonym hat gesagt…

good pics

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey, da wart ihr ja noch total fleißig. Super schaun`s aus die Ostereier.... Klasse.
Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich länger bleiben....
GLG Claudia

Anca hat gesagt…

schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

das kenn ich habe ich ja auch schon gemacht.....
eure sind aber auch richtig toll geworden
schwärm
lg anca

Yvonne hat gesagt…

Mensch, was für eine Flut an genialen Werken gibt es bei dir momentan zu bestaunen ...
Die Eier sind so entzückend ...

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

die sind ja auch total bezaubernd...