Sonntag, 27. März 2011

Spring

Im Schlemmercrop habe ich das Beziehen der Buchstaben begonnen und heute sind sie fertig geworden!
Endlich ist der Frühling jetzt auch bei mir eingezogen.






Und hier noch ein Foto von meiner kleinen Maus. Sie hasst Zöpfchen, aber da hat sie es ausnahmsweise mal über sich ergehen lassen!:-)
Aber leider nur für kurze Zeit!

Hier ganz selbstverliebt!:-)



Kommentare:

Gerli hat gesagt…

uiuiuiui liebe Angelika, toll sieht deine Frühlingsdeko aus , du hast die Buchstaben toll in Szene gesetzt. Sehr inspirierend!!!!..deine Maus ist ja schon ordentlich eitel, aber so gehört es sich für ein Mädl:-)) LG von Gerli

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Buchstaben sehen genial aus. Die Farben passen perfekt zum Frühling ...
Hach, deine Kleine ist so süß!

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

hi hi deine Kleine ist einfach zu niedlich...
und deine Buchstaben einfach klasse