Dienstag, 29. März 2011

2 Osterkörbchen

Bei dieser Art von Osterkörbchen braucht man keinen Kleber und daher gehen sie sehr schnell!
Im Internet habe ich diese Anleitung gefunden.
Sehr gut geeignet für größere Mengen!:-)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Art gefällt mir immer wieder, ich habe sie vor Jahren aus billigem Papier im Kindergarten gemacht.
Ich habe meine Körbchen dieses Jahr gehäkelt, vielleicht magst Du schauen?
LG Anneliese

Yvonne hat gesagt…

Oh ja, diese Körbchen sind einfach super und gehen total schnell.
Letztes Jahr habe ich nur eines gemacht und nicht mal herzgezeigt, vielleicht versuche ich mich heuer auch wieder daran ... Kommt Zeit ...
Deine sehen wunderschön aus!

LG Yvonne

Janina hat gesagt…

Die Körbchen sind Klasse und die Farbauswahl ist Dir super gelungen, richtig Frühlings frisch.
Sonnige Grüße
Janina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey du!
Hab sie ja schon in Natura bewundern dürfen und sie sehen Klasse aus....
Freu mich schon auf morgen!
GLG claudia