Montag, 4. Juli 2011

Travel Journal

Lang, lang hat`s gedauert, bis ich wieder aus der kreativen Versenkung hervorgekrochen bin!:-)
Aber es ist ja bald soweit! Auf geht`s nach Nürnberg und in den Playmobil Funpark!:-) Da darf natürlich ein Travel Journal nicht fehlen.
Heute vormittags hatte ich Zeit und so werkelte ich dieses Büchlein.






Danke für`s Anschauen!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich würd sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ganz tolles Büchlein.
Viel Spass in Nürnberg.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

hey, da bist du ja wieder *ggg*.
das büchlein ist spitze geworden!!!
dann kann die reise ja los gehn :-).

lg, martina

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist toll, bin schon gespannt wie es gefüllt ausschaut!!!
Viel spaß in Nürnberg!

LG Tina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

schön geworden! denkt dran, im playmobil funpark badeklammotten und extraklammotten für euren kleinen reisebegleiter mitzunehmen! :) viel spaß!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Dann kannes ja losgehen. Das Büchlein sieht schon mal super aus !
Viel Spaß beim knipsen der Fotos ;o)
Liebe Grüße
Petra

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!
Dein Büchlein ist ganz ganz toll geworden!!!
Inzwischen habe ich aber auch Fotos im facebook gesehen... Ihr habt bestemmt schöne Zeit!!!
Schönes Wochenende! LG Elvira

Gerli hat gesagt…

Hallo Angelika, tolles Buechlein und eine tolle Idee auch mal alte Marken zu verwenden, hab eh so viele davon, viel Spass in Nuernberg, lg Gerlinde