Sonntag, 24. April 2011

Arme kleine Maus!

Unser Osterfest ist leider nicht so gut verlaufen!:-(



Zum Glück ist sie so tapfer und kann trotzdem noch lachen!
Sie muß jetzt eine Woche einen Liegegips tragen, darf nicht aufsteigen und muß das Bein hochlegen!:-(
Mir tut sie so leid.
So eine arme kleine Maus!


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach Du meine Güte, was ist denn bei Euch passiert?
So klein und schon einen Gips!
Gute Besserung an die Kleine. Und das sie ganz schnell wieder gesund wird.
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach nein, die arme kleine Maus, gute BEsserung von uns 5 - wir leider mit ihr!
Kommen sie bald besuchen - als kleine Aufmunterung....
Drück Julchen ganz lieb von uns.
GLG Claudia

Heidemarie hat gesagt…

Gute Besserung an die Große! Schaut tatsächlich ziemlich fröhlich aus der Wäsche. Na klar, jetzt MUSS sie Papa und Mama immer tragen *g*
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Gerli hat gesagt…

Oh arme Julia Maus, was ist dir denn da passiert??neues Rad?Treppe? Sturz über Mamas Big Shot? Baldige Besserung und geniesse es "getragen zu werden" liebe Julia;-))

Computermietze hat gesagt…

Ach Gottchen... Gute Besserung an die Kleine Maus!

LG KAtja

Sonja hat gesagt…

Ohje!
Und trotzdem strahlt sie so!
Gute Besserung für die Kleine und starke Nerven für die Großen!
Liebe Grüße,
Sonja

elvira hat gesagt…

Oh, wie schade für deine Kleine, Süße...aber wie ich sehe, sie ist sehr tapfer...lächelt...
Inzwischen wird es ihr bestimmt besser gehen... ich wünsche gute Genessung!
Angelika, ich wollte dich aber auch für deine liebe und süße Ostergrüße bedanken...! Vorgestern kam der Postbote und hatte eine ganz tolle Überraschung für mich von dir!!!
Vielen Dank, alles hat mir sehr gefallen!!!
Hab ein schönes Wochenende!
LG Elvira

Daniela hat gesagt…

Wünsche der kleinen Maus eine gute Besserung!

lg Dani

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Angelika.. ich hoffe mittlerweile gehts EUrer Maus wieder gut??...
Es war wunderschön beim Wolferl :O))
habt einen feinen Sonntag..
gggggggggggglg Susi