Sonntag, 17. April 2011

Eine kleine Spende!

32 kleine Osterüberraschungen in Rekordzeit für`s St. Anna Kinderspital.
Hoffentlich verkaufen sie sich gut!:-)




Sodale! Heute muß ich die Terrasse noch ausmisten und besuchsfähig machen, da morgen bei mir ein kleiner Oster-Crop stattfindet.
Ja.......Weinviertel wird schön langsam mobil, was das Croppen betrifft!!!:-)
Es könnte mehr sein, aber wie heißt es so schön: "Gut Ding braucht Weile"

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, was sind denn das für süsse Dinger!! Die sehen wirklich klasse aus. Genau sowas hab ich gesucht. Darf ich mir die Idee gleich mal klauen????
Viel Spass morgen und
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

NA dann miste mal schön aus....lach....
Freu mich schon auf morgen...
Die kleinen Dingerchen sehen Klasse aus.
GLG Claudia

Janina hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus. Eine tolle Idee. Wünsche Euch morgen viel Spass beim Croppen.
LG Janina

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!
Deine Osterüberraschungen hast du sehr schön gemacht! Bravo!
LG Elvira

Gerli hat gesagt…

Liebe Angelika, du warst in letzter Zeit echt brav, du hast so viel gewerkelt und noch dazu so schöne Sachen. Es tut mir so leid, dass ich morgen nicht kommen kann, ganz toll, dass es wieder mal einen Crop gibt. Ich denke ganz fest an euch, wenn ich meine beiden Enkelkinder bei mir zu Hause im Garten habe. Das Wetter wird ja herrlich-geniesst das Zusammentreffen und bitte zeig eure Werke gleich her;-))LG von Gerlinde

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!

Hab dich grad zufällig entdeckt und deinen Blob bewundert. Du machst sooo tolle Sachen. Grüsse auf Vorarlberg
Dani

http://myownart.bplaced.net/www/blog/