Donnerstag, 21. April 2011

Frühlings-Blumenstecker!

Die Slice und meine Big Shot haben fleißig gearbeitet und so sind diese Blümchen für Ostern entstanden!:-)





Sodale! Ostern kann jetzt kommen!:-)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Klasse Teile. Aber hammermässig find ich den Hasenkopf. Bitte wo ist denn der her???
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Sind die süüüüüüß!

lg Martina

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön, so richtig frühlingsfrisch!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterwochenende mit herrlichem Wetter und allem, was dazu gehört!
Liebe Grüße,
Sonja

Gerli hat gesagt…

Dein Blumenmeer ist ja fantastisch geworden, du warst heuer in der Osterzeit echt fleissig liebe Angelika!!!Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest--glg von Gerlinde

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow warst Du fleißig, das sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi