Donnerstag, 7. April 2011

Ostern kann jetzt kommen!

Jetzt habe ich mich entschieden und ich werde diese süßen Ostertascherl heuer werkeln.
Sie gehen recht schnell und schauen doch süß aus, oder?



Kommentare:

susibella hat gesagt…

Na die sind wirklich super süß geworden,bin leider sehr potschert was das Basteln angeht. Da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr freuen. Habt noch eine schöne Zeit. liebe Grüße sendet euch die susibella aus Wien.

Computermietze hat gesagt…

Oh die sind ja wirklich Zucker geworden.

LG katja

PokSa hat gesagt…

Deine Verpackungen und Schenklies sind wie immer der Hammer. Ganz tolle Sache. Und so schön.
lg Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Du!
Die sehen ja klasse aus. Muß ich mir unbedingt in Natura ansehen. Ich will auch so schöne machen. Borgst mir die Anleitung?
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!

LG Yvonne