Samstag, 23. April 2011

Herren-Geburtstagskarte und Tussi-Tascherl

Hier noch zwei Geschenke, die ich gestern gewerkelt habe.

Diese Karte wird wahrscheinlich mein Vater zu seinem Geburtstag bekommen.


Der kleine Flachmann in Form von einem Babyflascherl ist doch süß, oder?*lol*



Und diese kleine Tussi-Tasche werd ich heuer zu Ostern meiner Schwester schenken.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, viel Schokolade und wunderbares, sonniges Wetter.
Genießt die freien Tage!
Angelika

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Angelika,
die sind beide bezaubernd geworden.
Wünsche Dir schöne Ostern.
LG Michi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super schön. Die Jacke find ich genial. Klasse.
GLG claudia

Janna Werner hat gesagt…

Hi Angelika, zwei tolle Projekte, die Jacke ist wunderbar! Eine tolle Inspiration, vielen Dank! Schönes Wochenende wünscht Janna

PokSa hat gesagt…

Wieder 2 tolle Stücke - bin begeistert!
lg Sandra

Heidemarie hat gesagt…

Oh - die sind echt toll geworden. Die Männerkarte ist eine Wucht und das Tussitascherl ist einfach herzalerliebst.

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine wunderbare Herrenkarte. Ich habe so eine ähnliche auch einmal gebastelt. Aber ich finde sie wahnsinnig aufwändig.
Aber es gibt so wenig Karten, die man gut für Männer machen kann. Vielleicht mach ich mich doch noch mal an die Arbeit.
GGLG Petra