Freitag, 8. April 2011

Osterkarten!

Da Julia ja noch bei Oma in Wien ist, hatte ich ja eine Menge Zeit zum Scrappen usw. (Die Fenster sind noch immer nicht geputzt!*schäm*)
So sind also gestern noch drei Osterkarten entstanden!

Diese Karte ist nach der Weekly Card Inspiration 5 von der Scrapbook Werkstatt gemacht. Steffi hat diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich finde ihre Karten immer besonders schön! 
 
Und diese zwei Karten sind durch Inspirationen vom Scrapfriends-Forum  entstanden.


Ich wünsche allen ein wunderschönes CAR3 Wochenende.
Würd da auch gerne mal hinfahren!
Viel Spaß!
Und den anderen wünsche ich einen wunderschönen Freitag!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sind tolle Stücke. Ostern kann kommen.
lg Sandra

Janina hat gesagt…

Die Karten sind toll. Die Idee mit den Eiern find ich klasse, schöner Effekt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Janina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz Klasse sehen die Karten aus.
Danke fürs Frühstück heute - war sehr lecker...
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind toll!

LG Yvonne

Conny hat gesagt…

Ich hätte mich auch gefreut, Dich dort zu treffen - aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr???
LG Conny

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
wer braucht schon saubere Fernster? ;-)
Die Karten sind klasse, hab mich mal bei dir niedergelassen, damit ich hier nichts mehr verpasse.
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Sonja