Mittwoch, 15. Februar 2012

Eulenbaum

Scraptechnisch kann ich euch noch nichts zeigen, aber dafür dieses tolle Wandtatoo in Julia`s Kinderzimmer. Ein halbes Jahr lag es nun im Kasten und gestern haben wir es dann gemeinsam an die Wand gepappt! Es ging viel leichter, als wir zu Beginn dachten.
Wie findet ihr es? Mir gefällt es sehr gut und Julia ist auch total begeistert. Im Kindergarten hat sie ja als Zeichen eine Eule! Da ist sie jetzt mächtig stolz darauf!:-)







Am Samstag steigt bei uns eine große Kinder-Faschingsparty mit 11 Kindern und 10 Erwachsenen.
Ich freu mich schon sehr darauf. Wird zwar ein bissal stressig, aber dafür sehr lustig.
Dafür muss ich mich jetzt im Internet ein bissal schlau machen bzgl. Spiele, Dekoration usw.

Danke für`s Anschauen.

Angelika

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Ganz stolz ist die Große.
Woher hast Du das denn? Hast Du getestet, ob es sich gefahrlos wieder entfernen läßt?
lg, Heidemarie

Martina hat gesagt…

sieht super aus!!!
und die stoffeule hat bestimmt die oma genäht, oder?

lg martina

Angelika hat gesagt…

Stimmt, Martina!:-)
Nein.....läßt sich nicht mehr entfernen, Heidemarie. Jedenfalls bei uns nicht. Das pickt bombenfest, aber ich find es nicht so schlimm, da ich sowieso befürchte, das Julia, oder ihre Freunde, kletzeln versuchen!:-)

Gerli hat gesagt…

Das Wandtatoo ist einmalig, die Eule typisch für eine Scrapperin--passt auch super zum Boden..LG Gerli

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so genial aus! Und die Eule die ist so entzückend!
LG Yvonne